Kurze Antwort
Einen neuen Zahlungslink kannst du über das Kontaktformular, per E-Mail, Facebook Messenger oder telefonisch bei uns anfragen.
Reisen, die weniger als sechs Wochen vor Abreise gebucht werden, müssen bereits während der Buchung vollständig bezahlt werden. Wenn du deine Reise länger im Voraus buchst, leistest du bei der Buchung je nach Reise zunächst eine Anzahlung von 15 bis 100 %. Den möglichen Restbetrag zahlst du spätestens sechs Wochen vor Reiseantritt. Für diese Zahlung schicken wir dir per E-Mail einen Zahlungslink.
Zahlungslink funktioniert einmalig
Ein Zahlungslink kann aus Sicherheitsgründen nur ein einziges Mal verwendet werden. Sollte der Zahlungsvorgang abgebrochen werden oder die Internetverbindung kurzzeitig ausfallen, funktioniert der Link nicht mehr.
Wie erhalte ich einen neuen Zahlungslink?
Den neuen Zahlungslink kannst du über das Kontaktformular, per E-Mail, Facebook Messenger oder telefonisch bei uns anfragen. Dann senden wir dir per E-Mail einen neuen Link. Alle Möglichkeiten, uns zu kontaktieren, findest du am Ende dieser Seite.